Home
lucastricagnoli_328x192px

Luca Stricagnoli

New artist at Grandmontagne Music

Er ist ein Meister an der Gitarre und ein YouTube-Star! Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen und unkonventionellen Spieltechniken. Sein origineller Stil brachte ihm großen Erfolg, von über 100 Millionen Views seiner Videos, bishin zu weltweiten Performances. Auf seiner aktuellen Welttournee beeindruckt er sogar auf einer 3-halsigen Gitarre ...

17-09 C&TMC Startseite groß

CLASSIC & TANGO MEETS CUBA

ON TOUR 2018

Klazz Brothers & Cuba Percussion, Grammy-nominiert und mit mehreren Klassik Echos und Jazz Awards ausgezeichnet, vereinen charmant, voller Emotion und sprühender Kreativität nicht nur die Klassik- und die Salsawelt auf unnachahmliche und nie gehörte Weise, die Meister des Classcial Crossover sind in diesem außergewöhnlichen Programm ebenso den Altmeistern des Tangos, Astor Piazzolla und Carlos Gardel auf der Spur.

Project_Trio_GMSite

Greg Pattillo's
Project Trio

Eine einzigartige Verbindung aus virtuosem Flötenspiel und Beatbox im Grenzbereich zwischen Hip-Hop, Klassik und Jazz! Dieser Pattillo-Style ist bisher unerreicht. Im Internet ist er mit seinen bahnbrechenden Performances und über 50 Mio. Klicks der absolute Flöten-Youtube-König.